Haag Networx 2023

Und wieder geht eine lang ersehnte LAN zu Ende!

Wir durften von Sonntag bis Sonntag für die LAN unseres Coop-Partners Haag-networX helfen, organisieren und zocken. Unterstützung lieferten wir dabei beim allgemeinem physischem Aufbau, der Verkabelung, beim Intro-Video und dem Vorbereiten des Streams. Auf der Veranstaltung selber durften wir die Hauptorganisation der Turniere und des Streams übernehmen, wodurch wir so gut es konnten dabei halfen, die LAN gut durchzuziehen!

Im Großen und Ganzen lief die LAN ohne Probleme, die Leute hatten Spaß und wir haben (wenn wir Haag-networX glauben dürfen :P) unsere Sache gut gemacht.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn wir wieder bei einer der besten LANs ganz vorne mit dabei sein dürfen! –> Hier gehts zur Gallerie –> https://picgallery.hnx.at

Als kleinen Tipp für die kommenden Monate können wir euch die VulkanLAN Ende Oktober wärmsten empfehlen. –> vulkanlan.at

Für alle die dieses Jahr schon genug von LAN-Partys haben können wir auch einen Tipp für das kommende Jahr geben! –> Vom 15.März 2024 bis 17. März 2024 werden wir nach 4 langen Jahren eine LAN selbst organisieren! Der Standort wird im Bezirk Neunkirchen sein und weitere Infos folgen in den nächsten Wochen!

Stay Tuned!

Veröffentlicht in News.